Hier kommen immer, die kommenden und aktuellen Termine, Veranstaltungen oder wenn es einfach mal was neues gibt, hinein.

 

 

  • 01.09.2013: Termin mit den Stadtwerken, vom 26.08.2013  wurde wahrgenommen, weiteres dazu unter : Termin mit den Stadtwerken (kurze Zusammenfassungen)

  • 16.08.2013  Heute war es mal wieder soweit... da wir noch mehr Menschen in und um Eschwege erreichen wollen, uns die Unterschrift und die Unterstützung der Bürger unserer schönen Stadt wünschen, waren Jessica Gundlach und Corinna von Salz heute im Innenstadt-Einsatz.

    In einem der folgenden Geschäfte können Sie uns Ihre Unterschrift für die Petition "Eschweger Freibad" zukommen lassen: Bijou Brigitte (Am Stadt), Schloss Apotheke, Pizza Express (Forstgasse), Augenarzt Dr. Haase (Forstgasse), Friseur Klier (Am Stadt), NKD (Herrengasse), Einewunderbar (Enge Gasse & Marktstraße), Naturkost Rapunzel (Marktstrasse), Friseur Jenny (Hinter den Scheuern), Big Lebowski (Marktstrasse), Fusspflege Gundlach (Hinter den Scheuern) und Bäckerei Hufgardt( Neustadt) Fleischerei Fey (Am Stadt).

    Weitere Petitions-Ordner wollen wir in den nächsten Tagen in unserer Stadt verteilen, sodass es wirklich jedem Bürger möglich ist, uns durch seine Unterschrift zu unterstützen.

    Besonders dankbar wären wir für weitere Lokale, Geschäfte oder Einrichtungen, wo wir unsere Unterschriftenlisten auslegen können. Natürlich freuen wir uns auch über Arbeitnehmer grösserer Firmen, die dort nachfragen, ob Unterschriftenlisten ausgelegt werden dürfen. Auch Inhaber von Orten, wo sich viele Menschen begegnen, dürfen uns gerne durch das Auslegen der Ordner unterstützen

  • 26.08.2013 Termin bei den Stadtwerken

  • 30.07.2013 Bekanntmachung unserer neuen Flyer
  • Deckblatt für die Unterschriftenbogen (Petition)
  • Kleiner Flyer
  • Grpßer Flyer

Nach oben